Gästebuch

Johannes
17.05.2018 19:23

Heute haben wir mit der Schule Raquel Paya aus Denia die Ranch besucht und alle waren hin und weg,denn obwohl es in Denia ist betritt man sobald man die Türe durchquert eine andere Welt.Eine Welt in der man den Stress vergißt und einfach abschalten kann.
Das Team arbeitet mit einer hingabe die man selten sieht.Alle waren begeistert von dem besuch und es ist einfach weiter zu empfehlen.
Danke noch einmal an das gesamte Team für den gelungenen Tag.

Petra Prüter
24.09.2016 20:38

Liebe Angelika,
Also, hier bin ich mit ganzem Herzen... ich liebe dein Projekt. Es ist zauberhaft. Bleib so, du bist stark und lass dir helfen. Ich hoffe sehr, dass wir dich bald einmal besuchen kommen können. Spanien ist eh wunderschön, besonders bei dir :) In jedem Fall kannst du auf meine bescheidene Mitarbeit aus der Ferne rechnen. Ich beteilige mich mit meinem Herzen und wenn das so richtig auf Touren ist, kann vieles entstehen. Glaube weiter an dich - du siehst, es ist schon viel Schönes auf dem Weg.
Von Herzen aus Deutschland
Petra

Letzte Aktualisierung am 23.02.2018